

Neben dem Strafrecht als Schwerpunkt übernimmt die Kanzlei Dill auch Mandate im Zivilrecht sowie in Gewaltschutzverfahren. Die umfassende Beratung und engagierte Vertretung von Mandanten aus Worms steht dabei im Mittelpunkt.
Eine schnelle rechtliche Beratung kann den Ausgang eines Strafverfahrens maßgeblich beeinflussen. Gerade im Ermittlungsverfahren lassen sich noch entlastende Beweise einbringen oder rechtliche Strategien entwickeln, um eine Verfahrenseinstellung zu erreichen.
Das Ziel der Strafverteidigung ist es, Verfahren möglichst ohne Eintrag ins Bundeszentralregister abzuschließen. Durch seine Erfahrung mit der Justiz in Worms gelingt es Rechtsanwalt Dill in vielen Fällen, eine Einstellung des Verfahrens zu erreichen – oft mit Kostenübernahme durch die Staatskasse.
Die erste Einschätzung ist kostenlos. Die weiteren Gebühren richten sich nach dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG). Falls erforderlich, kann geprüft werden, ob eine Pflichtverteidigung oder Prozesskostenhilfe infrage kommt. Dank der Nähe zwischen Mainz und Worms entstehen keine hohen Fahrtkosten.